Lukas

Über LUKAS

Warum eine Website? Mit dieser Seite möchte ich meine Bilder präsentieren.
Aber auch meine Kunden erreichen. Und neue Menschen auf mich aufmerksam machen.
Seit wann ist die Fotografie ein Teil meines Lebens?

Ich hab schon immer sehr gerne fotografiert. Erst mit einer Kodak Digitalkamera, aber irgendwann hat sie mir nicht mehr ausgereicht. Die Eisenbahnen wurden schneller (bis die Kamera ausgelöst hatte, war der Zug durch).

Ich hatte das Glück, auf größere Konzerte gehen zu können und das war der Grund, dass meine Mutti gesagt hat: "Du darfst, Lukas!"

Andere Hobby´s

Seit knapp 6 Jahren in der Feuerwehr und auch Schwimmen, Lesen, Rausgehen ;-)

 

Ja was soll ich sonst über Mich noch schreiben?
Ich bin "jung", dynamisch, sehr viel unterwegs. Und das Wichtigste: Ich hab Spaß beim Fotografieren. Jeder fängt mal klein an ;)

Herzlichst,
Lukas.