Stagement zur letzten Nachricht

von Lukas U. (Kommentare: 0)

Hey,
die letzten 10 Tage waren sehr Durcheinader. Es ging vieles schief, irgendwann hatte man keine Kraft mehr.

Dann kommt man zu einem Punkt wo man nicht weiter weis. Man zieht sich zurück und denkt viel nach. Ich war zu den Punkt gekommen, etwa ich gebe ab JETZT ALLES oder höre auf. Erst hab ich gedacht das zweitere ist besser,

Hab in den letzten Tagen oft/viel mit guten Freunden geredet/geschrieben und die sagten auch das man so ein "Berufung" nicht einfach aufgeben.

Also hab ich die Entscheidung von Freitag noch mal überdacht. Ich werde JETZT viel Ändern, werde Kämpfen, Siegen oder bei einer Niederlage mit erhobenen Haupt gehen.

Ab jetzt stecke ich meine Kraft in das was mir wichtig ist und was MICH weiter bringt. Wer mich kennt, weis das meine Wege nie gerade waren. Aber ich habe immer gekämpft für das was ich wollte.

Also alle Kräfte Mobilisieren und Kämpfen, gegen die mich runter ziehen wollen oder die mir Schlechtes wollen.

Freue mich auf eine "Geile" Zeit mit Euch weiterhin.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben